Häufig gestellte Fragen zum UMH-Caching
Eine Schnitzeljagd durch das Gebäude auf der Ernst-Grube-Straße 40.
a) Neue Mitarbeitende im Rahmen des Onboardings auf die Einrichtungen und Besonderheiten der UMH aufmerksam machen.
b) Bestandsmitarbeitenden einen neuen Blickwinkel bieten
Egal für welche Zielgruppe, es geht um das spielerische, flexible und garantiert abwechslungsreiche Kennenlernen der Gebäude in der Ernst-Grube-Straße 40.
Alle – es gibt keine bestimmte Zielgruppe.
An den folgenden Stellen finden Sie einen QR-Code mit dem Startpunkt. Sie brauchen lediglich Ihr Handy, um die Tour zu starten.
→ Intranet - Mitarbeiterservice
→ Dokumentenbereitstellungsportal des Geschäftsbereich 2 - Personal
Testläufe haben einen Zeitaufwand von ca. 45 Minuten ergeben. Die Tour kann jederzeit unterbrochen werden und am letzten Standort erneut aufgenommen werden.
Nein, Sie brauchen nur Ihr Handy zur Hand. Mit diesem rufen Sie QR-Codes an den unterschiedlichen Stationen ab.
Sind Sie neu am Unternehmen?
Verlaufen Sie sich regelmäßig, weil die Wege noch nicht verinnerlicht sind?
Haben Sie den Überblick über die Verortung bestimmter Bereiche verloren, weil diese im Rahmen der Baumaßnahmen umgezogen sind?
Werden Sie gelegentlich von Patienten nach dem Weg gefragt und kennen die Antwort leider nicht?
Wenn mindestens eine Frage mit ja beantwortet wurde, haben Sie einen guten Grund für eine Teilnahme.
Sie lernen die Verortung von wichtigen Einrichtungen kennen und Sie erhalten Zusatzinformationen zu Neuerungen oder interessanten Angeboten für Mitarbeitende.
Am Ende wartet eine „Schatzkiste“ auf Sie. In ihr befindet sich ein Logbuch, in dem Sie Ihren Erfolg dokumentieren können. Vielleicht wartet auch eine kleine Überraschung.